Unsere Philosophie

UNSERE MISSION

Wir verbessern die Lebensqualität der Menschen, indem wir zu einer besseren Gesundheitsversorgung beitragen und die Grundsätze der nachhaltigen Entwicklung respektieren.

UNSERE VISION

Europas erste Adresse im Gesundheitswesen zu werden, um einen einzigartigen Wertbeitrag für jedermann zu jeder Zeit zu verschaffen.

UNSERE WERTE

Wir kümmern uns.
Wir kümmern uns um die Kranken aber auch um die Gesunden. Es ist unsere Mission und es macht uns glücklich.
Wir kümmern uns um unsere Kunden. Die Kleinen und die Großen.
Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter. Wir sind ein Team und zusammen können wir mehr erreichen.
Wir kümmern uns um unsere Firma, sie ernährt uns, und es macht uns auch Spaß.
Wir kümmern uns um unsere Erde.

BATIST Medical CEO - Tomáš Mertlík
Výrobní linka v BATIST Medical / BATIST Medical Production Line